WebDAV-Diskussionen

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
0
Mit der Beta des DSM 3.0 wurde WebDAV auch im DS-Manager konfigurierbar und eigentlich erst damit in der Firmware sichtbar (ab ca. September 2010).

Davor gab es natürlich auch schon funktionierende WebDAV-Lösungen. Für einige musste dazu ein zusätzlicher Apache-Webserver (IPKG) bzw. ein lighttp-Webserver (IPKG) installiert werden.

Wenn es in den Beiträgen also nicht ganz klar ist, über welche WebDAV-Lösung gerade diskutiert worden ist, hilft oft ein Blick auf das Datum des Posts und auf die Firmware-Version (sofern sie angeben wurde). Die Lösung im AdminTool basiert auf einem Stand vor dem DSM 3.0.

Itari
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup