Was genau bedeutet Overload Shutdown und wie behebe ich das?

Mitglied seit
25. Oktober 2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen,
in der APC Anleitung steht unter "Statusanzeigen":

Overload Shutdown (Abschalten wegen Überlastung) – Während des Batteriebetriebs wurde eine Überlastung an einem mit Batteriestrom versorgten Ausgang erkannt
Anzeige: Keine
Akustischer Alarm: Dauerton
Aktion: USV wird über den Stromschalter abgeschaltet.

Hm. Ja. Und dann? Was macht man, nachdem man sie über den Stromschalter abgeschaltet hat?
Ich habe die NAS von der USV entfernt, und hinterher die USV wieder an den Strom gehängt, Ton ist sofort wieder wieder da. :rolleyes:
 

Wollfuchs

Benutzer
Mitglied seit
06. September 2020
Beiträge
885
Punkte für Reaktionen
170
Punkte
119
wessen Ton?
Das NAS?

Systemsteuerung > Hardware & Energie > Allgemein > "Signalton Aus"
 

blurrrr

Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2012
Beiträge
3.757
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
143
Also nur USV am Netz ohne Verbraucher und tönt trotzdem? Dann hat vermutlich die USV eine Macke... wenn ein Reset möglich sein sollte, kannste das mal versuchen, ansonsten Hersteller kontaktieren.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.