Surveillance Station Was bedeutet "Schutz" bei der Kompatibilitätsliste?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gehts wohl um Schutz von Haus und Hof:
"Welche IP Kameras werden von den Synology Geräten unterstützt?"
Zugegeben, etwas merkwürdige Übersetzung....

Glaube ich eher nicht, denn im englischen steht dort auch "Guard" und alle aufgeführten Kameras sollten eigentlich kompatibel sein.

MfG Matthieu

Würde mal Vermuten, dass damit gemeint ist, dass diese Cams die Spritzwasserschutzklasse für Außenmontage erfüllen....

Wahrscheinlich ist das ein Übersetzungsfehler und es ist damit 'Gard Professional' gemeint: "Für jeden Anspruch der richtige Halt" *guck* :D

Itari

PS. Interessant dabei ist, dass der Name 'Gard' vom 'British Guard' herstammt ... also den Bärenfellmützenträgern ... die ja auch irgendwas bewachen ...

Wahrscheinlich ist das ein Übersetzungsfehler und es ist damit 'Gard Professional' gemeint: "Für jeden Anspruch der richtige Halt" *guck* :D

Itari

PS. Interessant dabei ist, dass der Name 'Gard' vom 'British Guard' herstammt ... also den Bärenfellmützenträgern ...
Machst du seit neuestem Schleichwerbung?!

MfG Matthieu

LoL

Hamburg regen,, die Kamera sitzt.....

Oder soll die jetzt mit einer Perrücke getarnt werden? :D:D

Grüße

Aha!
and the winner is... Mr. (nehm ich mal an) Matthieu

Obwol mir der Gedanke mit der Perücke nicht mehr aus dem Kopf geht.
Am besten mit Guard, und dann sonne lange Zottelmähne die immer hin und her schwenkt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat