Surveillance Station VSTAR-Cam einbinden. Nur eine will so richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rstle

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2007
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Ich habe 2 VSTAR Kam´s C7816WIP. Laufen unter Profigerät beim Hersteller.
Leider stehen die nicht in der Komp-liste. Bei viel Zeit werde ich mal diverse Kameratypen durchtesten, Wanscam mitv der es auch funktioniert steht leider auch nicht in der Liste.
Funktionieren aber mit Onfiv Generic.
Da diese Kams auch nach Hause telefonieren, habe ich die Türen abgehend komplett blockiert und nix mehr mit China.
Also beide Kameras eingerichtet, funktionieren auch beim Test problemlos.
Nur die 1. wird danach getrennt.
Die 2. läuft problemlos.
Der einzige Unterschied ist die unterschiedliche IP, natürlich aus dem gleichen IP Bereich.
Mit meinem Linux NVR und auch auf allen Macs stehen beide Kameras,
nur in der SVST, wird die erste Kamera getrennt, stehen aber zur gleichen Zeit ohne Unterbrechung auf den anderen Geräten zur Verfügung.
Neuinstallation und Wechsel der Reihenfolge bringen nichts.
Viel mehr fällt mir nicht ein.
Was hab ich übersehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat