VS80 kein HD Bild?

  • Lange schon haben wir uns gewünscht, diese Mitteilung veröffentlichen zu können. Seit langer Zeit planen wir den Umzug auf neue Server und nun ist es geschafft. Um euch einen Einblick hinter die Kulissen zu geben haben wir einen extra Beitrag geschrieben:

    Das Forum hat eine neue Heimat bei netcup gefunden

    Wir möchten uns ganz herzlich bei netcup bedanken! necup stellt uns die neuen Server. Schaut mal in unsere Beiträge, was sich durch den Umzug alles verbessert hat.

rusei

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2008
Beiträge
536
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Hallo Profis, ich habe schon länger eine VS80 am Laufen. Das Bild meiner INSTAR IN-6012HD kann sie aber nicht darstellen?? Woran liegt das denn?
 

rusei

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2008
Beiträge
536
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
habe festgestellt, dass es an der Auflösung liegt.
Wenn ich bei live streaming anstatt der HD Auflösung 1280x720 nur 640x352 nehme kann die VS80 das Bild darstellen.
Egal auf welchem Monitor. Dachte zuerst mein alter TFT kann das nicht...
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen