VS360 - kein Login möglich, keine FW Update möglich, keine Sofkeytastatur

kartaga

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,
ich habe ein etwas "stranges" Problem:


Neue VS360HD gekauft. In einem lokalen Netwerk sollte ich diese mit dem admin-Konto mit der vorhandenen 718+ verbinden. Login failed. Das gleiche mit anderen Konten.
FW Update scheitert daran, dass beim Scan des USB-Speichers keine Datei gefunden wird.
Ausserdem fiel mir auf, dass die Softkeytastatur ausgegraut ist und die Tasten nicth nutzbar sind. Ich habe dann eine USB Tastatur verwendet.


Der Fall war für mich klar: Gerät kaputt...neu bestellen.
Nun habe ich eine 2. VS360HD.


Diese habe ich an einem anderen Standort "in Ruhe" in Betrieb nehmen wollen.
Firmwareupdate: genau wie oben (anderer USB Stick). Softkeytastatur wieder ausgegraut.

Fernzugriff (an dem Standort war keine DS verfügbar) auf eine andere DS716+ über Quick ID - login failed.


Was mache ich denn da falsch?
Ist ja unwahrscheinlich, daß ich 2 Geräte mit den gleichen Problemen über unterschiedliche Händer bekommen habe.

Es wäre ganz toll, wenn mir hier jemand helfen könnte. Bitte keine "dummen" Fehler ausschliessen. Kenne mich zwar mit den DS'n aus, aber ist meine erste VS.
 

CM Bedburg

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hast du deine DS in dem Menü der VS360 suchen und finden lassen?
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen