VS360 HD kein Aktuelles Bild

CptTuttle

Benutzer
Mitglied seit
21. September 2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und möchte gleich mal mein Problem schildern:

Ich nutze die VS360 HD in Verbindung mit dem DS1815+ und einer Mobotix T25 Klingelanlage.
Ich bekomme leider kein Live-Bild von der Cam auf dem Fernseher. Ich habe auf der VS360HD
die aktuelle Firmware wie auch die Surveilliance Station 7.0.

Während am Computer alles ohne Probleme läuft, geht es über die VHS360 HD nicht.
Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz, erst nach einigen Stunden erhalte ich
dann ein zeitlich veraltetes Bild. Ich habe auch bereits die VS getrennt und mehrfach
neu gekoppelt. Keinen Erfolg.

Hat jmd eine Idee, was man noch machen kann?

Danke und Grüße#

Cpt
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.