VS240 "wird konfiguriert"

  • Lange schon haben wir uns gewünscht, diese Mitteilung veröffentlichen zu können. Seit langer Zeit planen wir den Umzug auf neue Server und nun ist es geschafft. Um euch einen Einblick hinter die Kulissen zu geben haben wir einen extra Beitrag geschrieben:

    Das Forum hat eine neue Heimat bei netcup gefunden

    Wir möchten uns ganz herzlich bei netcup bedanken! necup stellt uns die neuen Server. Schaut mal in unsere Beiträge, was sich durch den Umzug alles verbessert hat.

arohwedder

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebes Forum,

ich poste mal in dieses Forum, da ich davon ausgehe dass die Probleme meiner VS240 auch hier gelöst werden können. ;)

Ich habe also eine neue VS240 welche ich mit einem DS410 (aktuelles DSM + Surveillance Station) koppeln möchte.
Die Surveillance Station findet die VS und fragt alle Netzwerk-Parameter und Kamerazuweisungen ab, ABER anschließend zeigt die Surveillance Station dauerhaft den Status "Wird konfiguriert" ohne das weiteres passiert. Ich habe die erste VisualStation bereits getauscht, weil ich dachte das die evtl. defekt sei, aber die neue hat genau die gleiche "Macke".
Auf der VisualStation wird zu dem Vorgang nichts angezeigt, ausser der normale Startschirm. Das Gerät ist normal mit Maus bedienbar.
Was kann ich falsch machen? Habt Ihr Tipps, woran das liegen könnte?

Danke
Achim
 

chrimu

Benutzer
Mitglied seit
06. Jul 2010
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Servus,

Unter Fehlerbehebung wird in Manual das Sperren/Entsperren erklärt. Hängt's vielleicht daran?
Neueste Software drauf?

Gruss, Chrimu
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen