Vorgängerversionen nicht mehr zugänglich über Kontextmenü in Windows Explorer (erstellt mit snapshot)

ToZi

Benutzer
Mitglied seit
18. Jun 2011
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Nachdem ich gestern meine ersten snapshots auf der neuen DS220+ gemacht habe war ich hocherfreut wie ich merkte, dass plötzlich die Liste der "Vorgängerversionen" im Windows Explorer gefüllt war. Heute - 12 snapshots später - finde ich aber in keinem share mehr Einträge unter Vorgängerversionen im Explorer.
Laut Snapshot-Replication app sind alle da und ich kann auch auf die #snapshot Ordner mit dem Explorer zugreifen. Nur eben nicht mehr über das Kontextmenü.
Seit gestern habe ich lediglich den PC neu gebootet, das NAS ist durchgelaufen.

Was habe ich verpasst?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat