von 2 Platten auf 1 NAS synchronisieren mit Drive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icrazy

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo,

ich habe zwei Festplatten (eine interne und eine externe) (Mac). Von beiden möchte ich bestimmte Verzeichnisse auf eine Festplatte auf meiner Synology NAS synchronisieren.
Leider bekomme ich das nicht hin.
Eine Festplatte funktioniert ohne Probleme, aber wenn ich die zweite Synchronisation einrichten möchte, dann müsste ich den gleichen Teamordner (Laufwerk) auswählen, was Drive bemängelt (sei bereits in Nutzung....)

Wie bekomme ich das hin?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat