Volumen-Backup extern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dingsdada

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2008
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo zusammen.

Ich möchte eine Sicherung von NAS --> PC einrichten (nicht PC --> NAS) und bräuchte Eure fachmännische Hilfe.

NAS: DS415play 4x2TB Raid 5 (ein einzelnes Volume)
PC: Mini-Server mit Windows 7 (immer an)

Wie kann ich es so einrichten, dass Versionen erhalten bleiben (wie bei Time Backup)?
Ich möchte im Notfall (defektes Raid/NAS) eine Sicherung haben, auf die ich direkt zugreifen kann.

Am besten auch mit einer Sicherung der Systemkonfiguration und der Photo-Station.

Gruß, Andreas

EDIT: Könnte man der DS nicht ein iSCSI Laufwerk zur Verfügung stellen?
Ich hab aber noch keine Möglichkeit gefunden, iSCSI zu mounten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat