Volume2 max Anzahl von fehlerhaften Sektoren überschritten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cutcreator

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2009
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen diese Meldung oben im Betreff und möchte vorsichtshalber die Platte gegen eine neue tauschen. Um jetzt die Daten zu retten, würde bei meiner DS716+II einfach die normale, heile HDD rausziehen, die defekte drin lassen, eine neue reinschieben und dann anfangen die ganzen Ordner auf identische erstellte "Gemeinsame Ordner" zu kopieren.

Wenn dies fertig ist, die defekte Platte ebenfalls raus ziehen und gegen eine neue ersetzen.Nebst der heilen, normalen HDD die ich zu Anfang raus gezogen habe.

Kann man doch so machen, oder? Wahrscheinlich danach mal neustarten. Und die neue Platte vorher noch formatieren.

Oder evt besser von der defekten HDD ein Hyper Backup machen und auf die neue wiederherstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat