Volume während der Prüfung schon nutzen?

Klassikfan

Benutzer
Mitglied seit
10. März 2016
Beiträge
314
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab gerade auf der Erweiterungseinheit ien neues Volume erstellt. Jetzt läuft da eine "Paritätsprüfung" - und ide kann bei 12TB Rohkapazität eine Weile dauern.

Kann ich in der Zwischenzeit schon dort Ordner mit Daten befüllen, oder soll ich warten, bis die Prüfung durch ist? Also... bis übermorgen...?
 

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. November 2013
Beiträge
3.926
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
104
Du kannst das Volumen währenddessen schon benutzen. Allerdings noch nicht so performant wie sonst gewohnt.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.