VMM macht immer was, selbst wenn VMs aus sind

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
123
Moin,

ich hatte vor paar Tagen mal im Paketzentrum alles gestoppt, was geht, sowie im Aufgabenplaner alles disabled.
Wollte mal sehen, was die DS minimal verbrauchen würde, wenn ich ihr mehr Ruhe gönnen täte.

Der VMM lässt sich nicht stoppen, aber obwohl die eine VM granicht läuft macht der VMM immer irgnendwas.
paar Prozente CPU und auf der Platte ein klackern alle paar Sekunden.

WARUM?



Ich hatte alles gestoppt, hab nicht auf die DS zugrgriffen, den Platten gesagt, sie sollen nach 10 Minuten schlafen,
aber NIEMALS passiert das.

Die 918+ zieht kontinuirlich knapp 32W, rund um die Uhr.
Komisch ist auch, dass sie praktisch nur unwesentlich mehr verbraucht, wenn ich die VM anschalte und dort CPU und HDD-Benchmarks laufen lasse.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat