Videopfad ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koddi

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2009
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo. Habe die Videostation installiert. Mein Filme sind aber leider nicht im Videopfad, dass möchte ich auch ungern ändern. Bei mir heisst derPfad Filme und schon viele Gerät greifen darauf zu. Kann ich der Station auch sagen, sie soll im Pfad Filme suchen?
 

garrisson

Benutzer
Mitglied seit
27. Apr 2012
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Unter Einstellungen kannst du den/die Pfade angebene, die von der Videostation indexiert werden sollen.
 

Steini

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2010
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Am besten funktioniert das, wenn du den Film-Ordner per mount bind integrierst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat