Video Station nur Englische Beschreibung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killie

Benutzer
Hallo erstmal,
ich habe mehrere Serien auf der Nas wie Stargate SG1, Drachenreiter Berk und The Walking Dead. Ich packe immer die Serien in einen Ordner und benenne die Dateien in z.B. S01E01. Nun liest die Video Station im Netz nur alle Beschreibungen in Englisch aus. Kann man das automatisieren für Deusch, ich möcte nicht alle von Hand umändern.

:confused:

Oh, zu schnell getippt. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...:p

Hast Du mal hier im Forum gesucht? Bspw. finden sich solch Sachen wie dieses hier...

PS: Und übrigens - einen frischen Post kannst Du mit dem Button 'Bearbeiten' korrigieren ;)

Da habe ich anscheinend nicht die richtigen Suchbegriffe eingegeben. Ich habe zu dem Thema nichts passendes gefunden. Werde noch mal etwas intensiver suchen.:o
PS: "Bearbeiten" hätte nicht so schön ausgesehen...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat