Video Station - Index wird erstellt...und wird nicht fertig

RealWotan

Benutzer
Mitglied seit
15. Mrz 2010
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe das Problem, das die Indexierung innerhalb der Video Station nicht fertig wird. Ich habe unter Privatvideos ein mp4-Video abgelegt, es erscheint in der Spalte Status "Index wird erstellt" und nach Stunden ändert sich dies nicht. Vor kurzem hatte ich ein mp4-Video nur zum Test hier abgelegt und er war mit der Indexierung ganz schnell fertig. Seit kurzem nun jedoch dieses Problem. Auch ein Neuaufsetzen der Synology (doppelter reset) hat nichts gebracht. Weiß jemand, woran es liegen kann?
 

Dynos53

Benutzer
Mitglied seit
04. Feb 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo und sorry für's Leichenfleddern.

Witzigerweise hab ich das gleiche Problem.
Indizierung ist angeworfen, hat aber bisher keine Lösung gebracht.

Was ist nun zu tun? DS neu aufsetzen/resetten fällt definitiv flach.