Video in der Video Station löschen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Testor

Benutzer
Hallo,
kann ich ein Video/Film direkt aus der Video Station löschen? Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, außer das Video aus der Filestation zu löschen.

Vielleicht übersehe ich etwas oder es geht aus der Video Station tatsächlich nicht.

Bitte um einen Kommentar, ob das so geht.

Danke.

Hallo, so wie ich das sehe ist die Video Station eine reine Benutzer Oberfläche, Player - ähnlich wie VLC oder Winamp. Ansonsten Video anklicken, oben auf "Aktion", "enthaltenden Ordner" öffnen und da eben löschen.

Danke.

Das habe ich mir gedacht. Das Video muß im Verzeichnis gelöscht werden. Durch die Indizierung wird er aus der Oberfläche der Video Station dann gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat