/video auf Volume2 legen ???

Gruftie

Benutzer
Mitglied seit
28. Februar 2008
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe eine 2 TB disk in de rDS212+, nun habe ich eine 1 TB dazu gesteckt.
Ich möchte gerne das die Ordner /music und photo auf Volume1 sind (sind sie ja zur Zeit)
und das der Ordner /video auf der 1 TB Disk (sprich volume2) liegt.
Wo kann man das einstellen ?
 

Puppetmaster

Benutzer
Mitglied seit
03. Februar 2012
Beiträge
17.651
Punkte für Reaktionen
120
Punkte
439
Hallo, ich habe eine 2 TB disk in de rDS212+, nun habe ich eine 1 TB dazu gesteckt.
Ich möchte gerne das die Ordner /music und photo auf Volume1 sind (sind sie ja zur Zeit)
und das der Ordner /video auf der 1 TB Disk (sprich volume2) liegt.
Wo kann man das einstellen ?

Hallo!

Die Zuweisung der freigebenen Ordner zu den Volumes findes du im Hauptmenü unter "freigegebene Ordner".
Wenn du dort auf "Bearbeiten" gehst, kannst du das Volume ändern.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.