archiviert Verkaufe Synology 108j (fast neu) *Preisupdate*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainman

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2009
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Verkaufe Synology 108j (fast neu) *Preisupdate #2*

Verkaufe meine Synology 108j. Das Gerät funktioniert einwandfrei; da ich aber in meinem Haus alles mit Gigabit verkabelt habe, reicht mir der Speed der 108j (ca. 11 MB/s) nicht aus. Nur aus diesem Grund verkaufe ich das Gehäuse.

Für 75 Euro inkl. Versand in Deutschland würde die Box den Besitzer wechseln.

Gruß

Michael


/edit 3.März von Supaman: neues Preisupdate auf Wunsch des Erstellers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainman

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2009
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
wenn du nur 11 mb/sec erreichst, ist irgendwas falsch konfiguriert oder die kabel sind schrott bzw zuviel störstrahlung in der nähe der kabel.

Also ich habe jetzt schon in mehreren Threads gelesen, dass diese Werte für die 108j gut wären. Unter anderem auch hier:

http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=5378

Was auch gegen Deine Theorie spricht, ist die Tatsache dass ich mit allen PC's in meinem Netzwerk auf deutlich höhere Geschwindigkeiten komme (ca. 30 bis 40 MB/s).
 

TobiasM

Benutzer
Mitglied seit
07. Aug 2008
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich denke er hat die DS verwechselt, weil für die 108j ist das schon ordenlich.
 

Rainman

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2009
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
<gelöscht wegen preisupdate im eingangspost>

Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainman

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2009
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
kurze Antwort auf die kurze Frage: Ja :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat