archiviert [Verkaufe] DS109 + Garantie + Disk Holder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby_smaxx

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2009
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nachdem ich mit meiner Freundin gesprochen habe, und wir eingesehen haben, dass die DS109 nur noch als Spielzeug in der Ecke werkelt, seit wir die DS409+ haben, haben wir nun beschlossen, sie zu verkaufen.

Ich habe die DS109 am 3.8.2009 bei mp3-player.de gekauft. Die Rechnung liegt natürlich bei, wegen der Restgarantie (noch gut 1 Jahr).

Dazu gibt es noch einen Disk Holder, um eine 2,5 Zoll Platte darin zu betreiben.

Im "Produktivbetrieb" lief die DS109 ca. 9 Monate, danach nur noch nebenbei.

Ich habe die Diskstation jeden Monat einmal gereinigt, damit sie nicht verstaubt.

Es wurden keinerlei Hardwaremods vorgenommen. Ich versichere, dass das Gerät zu 100% optisch, wie technisch funktioniert und keinerlei Fehler aufweist. Eigentlich ist sie wie neu.

Die DS wird ohne Platte verkauft.

Aktueller Neupreis liegt bei ca. 190 Euro (Amazon). Wir hatten uns so 150 Euro vorgestellt inkl. dem DiskHolder natürlich. Die Versandkosten übernehmen wir ebenfalls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat