archiviert Verk. DS213+ aus September 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

culpati

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2010
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Da der Platz doch schneller eng wird als gedacht, steht meine DS213+ zum Verkauf. Da eine Neue nur nach Abgabe der Alten in Frage kommt, hat der Finanzminister so beschlossen, steht sie jetzt zum Verkauf.

Die DS ist in einem absolut neuwertigen Zustand und kommt mit allem was dazu gehört und der Rechnung für 279€ inkl. versichterm DHL-Versand zu Euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat