Vergabe von individuellen Rechten weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

astberlin

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe seit August eine DS 207+ (mit FW 722) und habe hier im Forum schon oft die Antworten auf meine Fragen finden können - dafür sei euch schon einmal herzlich gedankt!!!

Allerdings komme ich mit folgendem (neuen) Verhalten des DSM nicht zurecht:

Ich wollte einen neuen Nutzer erstellen, der nur auf einen Ordner per Internet zugreifen kann, jedoch kann ich in der Privilegieneinstellung keine Rechte mehr individuell vergeben; die Check-Boxen der einzelnen User sind nicht klickbar, ich kann nur allen Usern die gleichen Rechte geben...

Dieses "Verhalten" ist neu, denn bis vor Kurzem ging diese individuelle Rechtevergabe; habe es mit Neustarts und FW-Aktualisierung auf 728 versucht...

Ich würde mich freuen, wenn mir hierzu jemand helfen kann!

LG Andi
 

astberlin

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
* * * E N T S C H U L D I G U N G * * *

Liebe Gemeinde,

ich muss mich bei euch entschuldigen, euch hier bemüht zu haben und traue
mich schon fast garnicht die Lösung des Übels hier zu gestehen:

Ich habe - warum, weiß ich selber nicht - aus Versehen die Schwenkhand im IE aktiviert gehabt und das seit Tagen nicht bemerkt...

Ich danke euch und bitte macht weiter, ich kann mich garnicht genug für euren Support bedanken!!!
 

astberlin

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Schwenkhand ist im Internet Explorer in der oberen Leiste integriert, mit ihr kann man die Seiten anfassen und durch das Dokument schwenken/"scrollen"...

Wie geschrieben, keine Ahnung, wie und wann ich die aktiviert habe, aber daran lags... eigenartig nur, dass es bei den einzelnen Checkboxen zur Hand wurde, jedoch bei der Checkbox für alle Einträge zum Pfeil...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat