Verbindungstimeout bei Downloads

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Capitan Jack

Benutzer
Registriert
28. Sep. 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo

Seit zwei wochen, hab ich verstärkt verbindungsabbrüche, wärend eines Downloads.

Ich hab einen Share-online Prem. acc. und wenn ich was lade, dann brechen die Downloads, im DM der Synology immer wieder ab. Es steht dann entweder kein Premium account, oder verbindungstimeout.

Das nervt, weil die fortgesetzten Downloads, später meistens fehlerhafte Archive enthalten.

Ich hab schon den Downloadmager neu Installiert und auch die Prem. acc. neu eingelesen. DS wurde schon mehrfach neu gestartet.

Ich hab jetzt wieder Pyload Installiert und das läuft wieder einwandfrei. An meiner Netzwerkverbindung sollte es nicht liegen. Kabel BW 12000 er leitung.

Hat das prob noch jemand ?


Greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat