Verbindung abgelaufen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milly

Benutzer
Registriert
13. Sep. 2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt, neu hier und auch nicht sicher ob ich das richtige Forum erwischt habe.
Mein Problem ist folgendes, ich habe heute meine DS411slim nach mehreren Tagen des nicht Nutzens wieder eingeschaltet. Leider muss ich nun feststellen, dass ich nicht mehr auf sie zugreifen kann, also über interne Webinterface. Mein normaler user wird nicht erkannt, versuche ich es als admin kommt stets die immer gleiche Antwort "Verbindung abgelaufen. Bitte nochmals anmelden."

Hat von euch jemand eine Idee, was ich tun könnte?

Beste Grüße
Marc
 
Hast du mal den Browse Cache geleert und evtl. Cookies gelöscht? Ansonsten fällt mir so spontan auch nichts dazu ein...
 
Hallo Kleba,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort, habe ich soeben einmal getestet, leider kein Effekt :(


LG
Marc
 
Kannst du dich vielleicht von einem anderen Gerät (bspw. Smartphone) aus anmelden? Falls ja könntest du auch gleich nachschauen, was mit deinem anderen Benutzer ist.
 
hm, funktioniert alles nicht, sehr frustrierend.
Welche negativen Folgen hat ein Reset?

LG
Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat