Vanilla - eine Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Hab mir heute mal den AjaXplorer angeschaut und installiert (*guck*) und finde das Teil richtig nett und schnell. Ist zwar noch nicht so fähig, über das Netzwerk an Dateien ran zu kommen, soll aber per ftp noch werden.

Bei der Gelegenheit ist mir das Forum vom AjaXplorer aufgefallen: nett, schnell, umgänglich ... natürlich nicht riesig, aber trotzdem. Es heißt Vanilla *guck* und lässt sich einfach auf der DS installieren und läuft recht schnell. ;)

Klar, es gibt auch noch andere Foren-Software ... aber diese hier hat auch nette Themes und ein paar hübscher Erweiterungen. Ist auch sprachlich anpassbar. Man kann nicht wirklich meckern. :D

Itari
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Sieht sehr nett aus und v.a. das
Vanilla is all about add-ons. We've spent many, many months developing a new system whereby developers can create add-ons for Vanilla that allow you to do just about anything with your forum. Want to turn your Vanilla into a bug tracking system? Want to tag discussions instead of categorizing them? Maybe you just want a fancy highlighting effect when new messages are posted. Your imagination is the limit.
hat mich überzeugt das Teil mal zu ziehen. Ich werde in der nächsten Zeit mal ein bisschen rumspielen und dann berichten.

Gruss

tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat