Vanilla - eine Forensoftware

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0
Hab mir heute mal den AjaXplorer angeschaut und installiert (*guck*) und finde das Teil richtig nett und schnell. Ist zwar noch nicht so fähig, über das Netzwerk an Dateien ran zu kommen, soll aber per ftp noch werden.

Bei der Gelegenheit ist mir das Forum vom AjaXplorer aufgefallen: nett, schnell, umgänglich ... natürlich nicht riesig, aber trotzdem. Es heißt Vanilla *guck* und lässt sich einfach auf der DS installieren und läuft recht schnell. ;)

Klar, es gibt auch noch andere Foren-Software ... aber diese hier hat auch nette Themes und ein paar hübscher Erweiterungen. Ist auch sprachlich anpassbar. Man kann nicht wirklich meckern. :D

Itari
 

jahlives

Moderator
Mitglied seit
19. August 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sieht sehr nett aus und v.a. das
Vanilla is all about add-ons. We've spent many, many months developing a new system whereby developers can create add-ons for Vanilla that allow you to do just about anything with your forum. Want to turn your Vanilla into a bug tracking system? Want to tag discussions instead of categorizing them? Maybe you just want a fancy highlighting effect when new messages are posted. Your imagination is the limit.
hat mich überzeugt das Teil mal zu ziehen. Ich werde in der nächsten Zeit mal ein bisschen rumspielen und dann berichten.

Gruss

tobi
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.