USV, DS412+ und Fritzbox arbeiten nicht im Team

ramyres

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich habe ein für meine Begriffe sehr seltsames Problem, das ich nicht in den Griff bekomme:
Ich habe eine DS412+ an einer Cyberpower USV (VP1000ELCD) und eine Fritzbox 7490. Wenn die Fritzbox nachts die Internetverbindung kappt und erneuert, geht die an der DS412+ angeschlossene USV in den Batteriemodus. Ich habe hier insgesamt 3 verschiedene USVs und noch eine DS420. Die DS420 hat keine Probleme und der DS412+ ist es egal welche der 3 USVs (verschiedene Modelle) angeschlossen ist, sie gehen alle in den Batteriemodus. Mein erster Verdacht war ein Problem, wenn das DynamicDNS auf der DS ein update versucht wenn gerade kein INet da ist. Also DynDns auf einen anderen Server, aber das Problem bleibt. Im Moment laufen auf der DS412+ nur noch 2 Netzwerkdienst-Server: DHCP und VPN. Aber beiden sollte eine aktive INet-Verbindung eigentlich egal sein.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat