USBStation2 Zugriff über DSAudio auf DS211j

lemberger72

Benutzer
Mitglied seit
26. März 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Gemeinde!

Ich habe ein kleines Problem, für das ich auch nach Googlen und Durchsuchen dieser Seite keine Lösung gefunden habe: Ich habe eine USB Station 2, auf welche ich mittels DS Audio über mein Android Tablet zugreifen kann. Soweit, so gut. Die USB-Station hat kein angeschlossenes Laufwerk, sondern holt sich die Musik aus einer DS211j im Netzwerk. Die beiden haben sich gefunden, auf meinem Rechner kann ich von der USB auf die 211j als Medienserver zugreifen. Mit DSAudio funktioniert dies allerdings nicht, zumindest hab ich noch nix gefunden.Es wird immer nur angezeigt, daß quasi kein Ordner auf der USBStation ist, was ja per se auch richtig ist. Was muß ich ändern, daß ich auf dem Tablet auch die Dateien des Medienservers angezeigt bekomme ? Geht das überhaupt ? :confused:

Danke im Voraus für Eure Mühe :)

Matthias