USB Station and iUSB USB STATION in verwendung mit MAC

Fragen zu der USB Station und zu dem iUSB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KDKTRIBUN

Benutzer
Mitglied seit
21. Jan 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erstmal,

Ich habe folgendes Problem :

möchte gerne meinen Drucker (Brother MFC 260) über eine USBstation die an einem ASus Router hängt installieren .
Unter Xp hat alles geklappt Drucker druckt .
Nur unter Mac OSX 10.5 Leopard will er weder unter Ipp,LPD, sich mit fester IP nicht installieren lassen . Den richtigen Mac Treiber für den Drucker hab Ich auch. Nur er setzt den drucker ständig auf Pause wenn ich ein Testdruck durchführe

Was mach ich falsch HELLLLLPPPPP

Cu
KDKTRIBUN
 

ag_bg

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2008
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
schon das hier probiert?

best regards
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Laut Synology muss der Drucker zur Benutzung unter MacOS Postscript unterstützen. Bin mir nicht sicher, ob das für Deinen Drucker zutrifft.

Trolli
 

KDKTRIBUN

Benutzer
Mitglied seit
21. Jan 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
leider funktioniert es mit der einstellung unter localhost auch nicht.
Zu der zweiten Frage im Forum:
Mein Drucker unterstüzt leider keinen Postscript.
Aber direkt via USB am Mac funktioniert alles. Nur nicht über das verdammte Netzwerk .(SMB,IPP,LPD )

Ich bin kurz davor den Drucker zu verkaufen und einen Anderen AllinOne Drucker zu holen.
Ich mach jetzt schon geschlagene 4 Wochen an dem mist rum.

Cu
KDKTRIBUN

vielen Dank für eure Antworten
Thanks for all
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat