USB Station and iUSB USB Station 2 - Lautlos trotz Lüfter

Fragen zu der USB Station und zu dem iUSB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fraubi

Benutzer
Mitglied seit
25. Nov 2011
Beiträge
605
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Hi,

ich habe gerade entdeckt, dass es von Synology u.a auch eine USB-Station gibt. Besonders interessant ist die Aussage in der Produktbeschreibung, dass das Teil "komplett geräuscharm" sein soll. In den technischen Daten steht jedoch, dass in dem Gerät ein 70x70 Lüfter verbaut ist (siehe Screenshot). Ist das Teil denn dann wirklich noch "komplett geräuscharm" ?

Es wäre super, wenn mir dazu jemand, der so ein Teil hat, eine kurze Info geben könnte.

Danke und viele Grüße
Fraubi

technische Daten.jpg
 

JoGi65

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2011
Beiträge
651
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
44
Ich kann, trotz intensiver Suche, keinen Lüfter entdecken. :)
Ist wirklich geräuschlos.
 

fraubi

Benutzer
Mitglied seit
25. Nov 2011
Beiträge
605
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Danke für die Info, dass hört sich ja gut an. Läuft das Teil sonst stabil bei Dir ? DSM 4.x gibt es ja leider noch nicht, oder ?

Gruß
Fraubi
 

JoGi65

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2011
Beiträge
651
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
44
Ich habe es erst ein paar Tage, aber macht einen guten Eindruck. DSM 4.0 gibt es noch nicht, aber fehlt Dir bei dem Teil auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat