USB-Laufwerk Mountprobleme ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karl2014

Benutzer
Mitglied seit
19. Apr 2009
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Ich hab eine DS 109 und daran eine eSata und eine USB Platte hängen. Die DS schaltet zwischen 0:00 Uhr und 7:30 Uhr automatisch ab. Bis vor kurzem gabs auch keinerlei Probleme, bis das Gehäuse (Innenleben) mit der USB Festplatte defekt war. Nach einem kostenlosen Garantietausch habe ich jetzt das Problem dass, wenn sich die DS einschaltet das USB Laufwerk nicht mehr gemountet ist. Ich muss jetzt immer die USB Platte erst ausschalten und wieder einschalten, dann wird sie gemountet. Alle Platten sind mit ext4 formatiert.

Was läuft da jetzt plötzlich schief ?
 

karl2014

Benutzer
Mitglied seit
19. Apr 2009
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Hab ich die Frage unklar gestellt, oder warum gibts keine Antwort ?
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Hab ich die Frage unklar gestellt, oder warum gibts keine Antwort ?

Naja, wenn man dieses Problem noch nicht hatte, ist es schwer, etwas Gescheites dazu zu sagen - der Tipp in solchen Fällen wäre, sich mit dem Synology-Support in Verbindung zu setzen (Link in meiner Signatur)

Itari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat