USB-Gerät in VM einstellen klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baumi2909

Benutzer
Mitglied seit
15. Mrz 2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich möchte gerne bei meiner Windows-VM ein USB-Gerät, dass ich auf der Synology angesteckt habe, einbinden. Dazu habe ich die VM heruntergefahren und auf Bearbeiten gedrückt. Dort kann ich dann auch das USB Gerät unter dem Reiter Sonstiges auswählen. Ich kann das Fenster allerdings nicht mit "OK" zum bestätigen schließen, da tut sich einfach nichts. Wenn ich "abbrechen" klicke, ist das Fenster wieder zu, dann haben sich aber natürlich keine Einstellungen geändert. Ich kann aus dem "Bearbeiten" Fenster einfach nicht mit "OK" aussteigen. Gibt es da irgendwelche Erklärungen, warum das nicht geht? Auch bei einer DS718+ meines Freundes gibt es das selbe Problem.
Zum besseren Verständnis hab ich einen Screenshot von dem Fenster angehängt.

Ich hoffe auf eure Unterstützung...
Gruß
Baumi

Bearbeiten.JPG
 

Baumi2909

Benutzer
Mitglied seit
15. Mrz 2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe die Lösung letzte Nacht selbst gefunden: Das Ganze liegt am Internetexplorer. Wenn ich die Seite mit Firefox aufmache, kann ich bei dem Fenster auch auf OK drücken, mit dem IE geht das nicht.... Tadellose Arbeit von Microsoft.

Aber auf jeden Fall ist das Problem gelöst...

Gruß
Baumi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat