USB FM Transmitter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chipmaster

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2009
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, ich habe viel über die USB-Soundkarten mit Wirelessübertragung gelesen und nutze diese Variante erfolgreich an der DS1010+.
Nun suche ich aber nach einer FM-Lösung - am liebsten eine USB-Soundkarte mit integrierten FM-Transmitter, welcher an der DS läuft - kennt jemand so eine Lösung? Die Produktsuche nach so einem Teil ist an sich schon wenig erfolgreich, geschweige denn eine Lösung mit Garantie auf Funktion an der DS....aber evtl. hab ich Glück :p ?

Nachtrag: Hab eben etwas gefunden, was aber nicht ganz das ist was ich möchte. P-Line FM-Transmitter. Das ist ein USB-Stick mit FM-Trans und Soundkarte für ca 50 Eus. Allerdings geht die Frequenzeinstellung nur über die Windows-Software, am Stick selbst geht nichts einzustellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Adrian-S

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2009
Beiträge
444
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
34
Und wieseo nimmst du nicht einfach eine USB-Soundkarte (Ausgang mit 3,5mm Klinke) und dazu einen FM-Transmitter mit 3,5mm Klinkenanschluss Eingang? Die Soundkarte liegt bei ca. 3,- Euro (eBay) und der Transmitter bei ca. 25,- Euro (Conrad) und fertig, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat