URL / Link zur Surveillance Station ohne sich am DSM anmelen zu müssen, wie?

ET2013

Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2012
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich möchte gern der Persoon die die Kameras welche an der Surveillance Station hängen einen direkten Link zur Surveillance Station geben.
So das er sich dann anmeldet und sofort die Live-Ansicht sieht, ohne zuvor sich am DSM anmelden zu müssen und dann die Surveillance Station aufzurufen und dann die Live-Anzeige aufzurufen.

Geht das zu bewerkstelligen?

Gruß.
 

fpo4711

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
2.772
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
und hier die Kurzfassung

1.) Unter Systemsteuerung / Applikationsportal für die SS "Benutzerdefinierten Port" aktivieren. Besser https: wählen.

2.) In der SS unter System / Erweitert Einstellung der Startseite auf Liveansicht stellen.

3.) Bei https ist die SS dann unter https://<NameOderIPderDS>:9901 zu erreichen bei http = http://<NameOderIPderDS>:9900

Allerdings um die Eingabe von Benutzername und Passwort wirst Du nicht rumkommen, aber hier kann ja das Autovervollständigen des Browsers helfen.

Gruß Frank
 

ET2013

Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2012
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Frank,

vielen Dank für deine Antwort! Hat sehr geholfen!

Gruß.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.