UPS für DS1511+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dwight66

Benutzer
Mitglied seit
11. Aug 2011
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vor ein paar Tage ist bei mir der Strom unerwartet ausgefallen. Irgendwie fand meine DS das nicht so der Hammer und erst nach den 3. Neustart fand es die Festplatten Konfiguration wieder in Ordnung. Ich hab mir vorgenommen einen UPS zu kaufen und bin voll dabei mir einen Bild zu machen was ich de so brauche. Jetzt hab ich das Gefühl opfer zu sein von 'der Qual der Wahl'. Ich hätte gern einen UPS die nach einen Stromeinbruch wenigstens meinen DS ordnungsgemäß herunter fährt nach 15 Minuten und auch noch de Router in betrieb hält für 15 Minuten damit de DS noch einen Email verschicken kann.
Ich Bitte um eure Erfahrungen zu diesem Thema von Mitglieder die auch einen UPS nutzen. Welche UPS ist zu Empfehlen? Wie berechne ich meinen Bedarf an UPS Kapazität? Es ist für Erweiterten Hobbybedarf gedacht um meine DS zu schützen wenn es einmal wieder zum Stromausfall kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat