Upgrade von 4.2 auf 5.1

  • Es ist vollbracht, wir sind im neuen Forum. Hier ist der Diskussionsthread für das neue Forum https://www.synology-forum.de/threads/willkommen-im-neuen-forum.108229/

Synbene

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2013
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sorry, doofe Frage für alte Hasen:

Wenn ich von 4.2 auf 5.1 upgraden möchte, muss ich dann alle Zwischenschritte (4.3, 5.0 inkl. aller Patches) nacheinander manuell durchführen? Oder macht das die DiskStation automatisch? Im manuellen Fall, gibt es eine Anleitung und auf was muss ich achten?

Diskstation: DS213+
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. September 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Findest Du in den Release Notes, und das bietet die DS so auch an. Mindestens die 5.0 musst Du mitnehmen...
 

Synbene

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2013
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok, wichtig war der Satz "das bietet die DS auch so an". So bin ich nun über 4.3 und 5.0 zur aktuellen 5.1. gekommen. Backup war natürlich vorhanden.

Einziges Problem bisher: In der (jetzt aktualisierten) PhotoStation sind keine Vorschaubilder in den Ordnern (außer bei einem Ordner ??!). Werden die neu generiert?
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. September 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Synbene

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2013
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Automatisch scheint das nicht zu erfolgen .... nach 2 Stunden noch keine Änderung. Wo kann man das anschubsen?

Ok, habe mal die Indizierung neu angeschubst - das dauert nun leider wohl ein paar Tage.
 
Zuletzt bearbeitet: