Update von DSM 4.2-3211 auf 4.3.XX !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stargate2k

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2012
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

aufgrund der aktuellen Sicherheitsproblematik wollte ich meine DS412+ upgraden...

Ich habe bei mir IPKG und das Admin Tool installiert.. Ich hatte irgendwie noch im Hinterkopf das es da mal Probleme mit der 4.3 gab.. Muss ich da was besonderes beachten ?
Reicht es bei IPKG einfach wieder die übrigen Pfade im profile auszukommentieren und den symlink neu zu setzen ? (geht glaube ich auch automatisch dass man es nicht mehr von hand ändern muss).. und was ist mit dem AdminTool ? gabes sonst noch was zu beachten ?
VOn 4.2 auf 4.3 hat sich sicher die Kernel Version auch wieder verändert oder ? wollte synology nicht ma vorkompillierte Kernel Module zum download bereitstellen ?

mfg stargate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat