ARM (armv5tejl) Update installieren Mac ...

DS107+, DS107+.128, DS207+, CS407, RS407
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paulchen33

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2009
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sorry - fühle mich fast wie ein »Opa«

Möchte ein Update vornehmen:
Lade die Datei herunter aber in dem entzipten Verzeichnis gibt es keine Datei mit ".pat"
Aktuell. DSM 2.1-0832
Geladen. synology_88f5281_207+_0844.zip

Bild: Anhang

Muss ich ".pat" wo anfügen?

Merci max
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    33,2 KB · Aufrufe: 53

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Der Mac hat eine blöde Angewohnheit ... er entpackt auf Teufel komm raus. Er hat dir die .pat innerhalb der .zip auch noch entpackt ohne dass du da was gesagt hast. Ich hasse Programm, die einem das Leben einfach machen wollen und einem dann bevormunden. Tod allen Rechtschreib und Übersetzungsprogrammen ... Lang lebe Esperanto.

Da ich nur immer bei meiner Frau beobachte, was die so mit dem Mac macht :D, hab ich keine Ahnung, was du tun musst, aber das Problem ist hier im Forum schon ein paar Mal durchgekaut worden. Ich würde einfach nen PC nehmen, aber du müsstest dir den wohl erst noch virtuell einrichten, oder? Sonst mach das dort ... wobei ich nun wieder keine Ahnung hab, wie meine Frau das kostenlose Windows 7 auf dem Mac virtualisiert bekommen hat ... aber es sieht recht hübsch aus.

Itari
 

ag_bg

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2008
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wenn man das zip unmittelbar vor dem entpacken schnell in pat umbenennt, geht es meistens auch gut. Ansonten eben wieder zippen und .pat draus machen.

best regards

;)Lang lebe der Apfel;)
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
wenn man das zip unmittelbar vor dem entpacken schnell in pat umbenennt, geht es meistens auch gut.

;)Lang lebe der Apfel;)

Wenn man nicht schnell genug ist, passiert was? :D Wird der Apfel dann madig?

Itari
 

augschburger

Benutzer
Mitglied seit
08. Aug 2009
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
oder einfach die ZIP-Datei auf die Synology - im Filemanager entzippen ... und die .pat wieder runterladen ....
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0

paulchen33

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2009
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann das Board vom Server hinüber sein wenn ich doch mit einem Rechner drauf komme! Soll laut Support das Mainboard testen. merci
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat