Updata nicht möglich 3.0-1337 -> 3.1-1594

Blackbumpkin

Benutzer
Mitglied seit
05. November 2010
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Users,

ich wollte heute meine DS 210j Updaten. Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung das die Daten nicht IO währen. Hatte erst die DSM_DS210j_1594.pat versucht aber geht nicht! Nach ca. 2Std. Systemaktualiesierung schmeist er mich in das Alte 3.0 zurück als nicht gewesen währe. Dann habe ich die Version synology_88f6281_210j_1354.pat probiert aber da schreibt er mir das die File falsch ist oder defekt.

hat jemand hier rat für mich?

Gruß Blackbumpkin

EDIT: Jetzt habe ich mal noch die MD5 checksum geprüft bei der Datei DSM_DS210j_1594.pat und sie ist IO.
 
Zuletzt bearbeitet:

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18. März 2009
Beiträge
13.502
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
326
Hallo,
greifst Du per https auf die DS zu? Versuche es per http und die .pat Datei darf nicht auf der DS liegen.

Gruß Götz
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Januar 2008
Beiträge
2.245
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
hi

manchmal hilft auch ein browserwechsel. oder den cache neu laden (strg + F5) alles schon des öfteren dagewesen...
 

Blackbumpkin

Benutzer
Mitglied seit
05. November 2010
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank,

hat jetzt super funktioniert und hat am Https gelegen...

Gruß Blackbumpkin