Unterordner leer

millersam77

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2012
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Ich habe sehr viele Dateien meiner Kunden auf einer Synology, die ich einige auch als Archiv aufbewahre, also nicht gebraucht habe in den letzten Monaten.
Nun suche ich diverse Files, die in Unterordnern sein sollten, jedoch nicht mehr da sind. Meist ab dem 5. Unterordner sind sämtliche Files gelöscht. Auch im Recycle Ordner, auch auf dem Backup...
Weshalb??
Danke.
 

dil88

Benutzer
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
28.577
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
644
Handelt es sich um einen verschlüsselten gemeinsamen Ordner? In dem Fall ist die Pfadlänge m.W. stark begrenzt.
 

millersam77

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2012
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ne, da ist nichts verschlüsselt. Unter Systemsteuerung sehe ich den jedoch als Gemeinsamer Ordner (wie sämtliche Ordner auf meiner Synology).
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.292
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass Dateien einfach so "verschwinden". Bekanntlich ist ein Computer nur ein "dummes Stück Blech" und macht nur das, was man ihm sagt.
Wie kommen denn die Daten auf die DS? Hast du diese jemals dort gesehen? Was ist denn der "5. Untrordner"? Welche Pakete hast du in Gebrauch? Welcher Benutzer hat Zugriff auf die Daten?
 

millersam77

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2012
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich weiss, es tönt ziemlich nach Anwenderfehler. Dennoch bin ich nicht ganz unerfahren im PC-Bereich und gehe davon aus, dass es sich um eine Einstellung handelt. Ich hatte schon mal so eine Meldung gelesen, weiss aber nicht mehr wo. Die DS ist als Laufwerk eingebunden, so arbeite ich mit den Daten. Der 5. Unterordner ist einfach ein Ordner im Ordner im Ordner, an 5. Stelle. Ich habe nur einen Benutzer mit dem ich aktiv arbeite, ich bin auch die einzige auf dieser DS.
danke.
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.292
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen