Umstieg von DS 109 auf DS 414

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karl2014

Benutzer
Mitglied seit
19. Apr 2009
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Hallo,

ich habe vor meine Daten von einer DS 109 auf eine DS 414 mit Raid 5 System zu transferieren.

Wie würdet Ihr vorgehen ?

Kann man Konfigurationen von der DS 109 übernehmen oder muß man alles neu aufsetzten ?
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Wenn du von einer DS mit nur einem Schacht auf eine DS mit mehreren Schächten umsteigst, dann kannst du nicht "migrieren" (s. meine Signatur). Du müsstest in dem Fall also deine Daten sichern und die neue DS zunächst neu aufsetzen. Dann die Daten zurückspielen.
 

karl2014

Benutzer
Mitglied seit
19. Apr 2009
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
danke euch. Ist dasselbe wie in @Puppetmasters Signatur. Es bleibt uns nur das Kopieren der Daten !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat