PowerPC (ppc_85xx) Twonky für DS209+, welche Version?

DS109+, DS209+, DS209+II, DS408, DS409+, DS508, DS509+, RS408, RS409RP+
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.307
Punkte für Reaktionen
2.866
Punkte
423
Ich suche Twonky für meine DS209+ nachdem er auf meinem anderen NAS sehr gut läuft. Von daher kenne ich Twonky als solches ganz gut.
Bei den Downloads von hier gibt es auch einen für den PowerPC, den die DS209+ meines Wissen hat. Probiert habe ich es mit "Linux PowerPC glibc 2.2.5", der Prozessor scheint zu passen, zumindest läuft twonky kurz an, gibt auch einige Meldungen aus, stürzt aber kurz später ab.

Hat hier jemand Erfahrungen mit Twonky auf der DS209+?
Welche Version ist die richtige?
Was ist zu beachten?

Gruß
Benares
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat