Cloud Station Trotz ACL noch immer kein vernünftiger Sync möglich (/photo)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andlsbuch

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2011
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!
Mit grosser Freude habe ich gesehen, dass die Berechtigungen des Ordners /photo nun auch per ACL gesetzt werden. (Wenn auch über die Photostation). Ich habe nun im Ordner /photo den Unterordner tim erstellt. In der Photostation habe ich nun dem Benutzer Tim (Photostation mit DSM Konten) nun alle Privilegien für /photo/tim zugeteilt. Dies funktioniert auch einwandfrei dh der Benutzer Tim kann per SMB, Ftp, etc auf den Ordner /photo/tim zugreifen, Fotos hinzufügen, löschen, etc..
Jetzt möchte ich per Cloud Station Drive den Ordner /photo/tim mit einem Ordner auf einem Notebook abgleichen. Jedoch musste ich leider feststellen, dass der Ordner /photo/tim nur lesend in Cloudstation Drive eingebunden werden kann. So können zwar alle Fotos von /photo/tim heruntersynchronisiert werden jedoch werden Fotos vom Notebook nicht zum NAS hochgeladen. Im Gegensatz dazu funktioniert das mit dem Admin Konto einwandfrei.
Wie kann ich den Benutzer Tim eine 2-Wege Synchronisation zu /photo/tim einrichten ohne ihm Administratorrechte geben zu müssen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat