Tools and Utilities for Windows

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0
bin da gerade drauf gestoßen, weil ich von ur-ur-ur-alten 5 1/2-Disketten (ich hab heute endlich ein Laufwerk installieren können, dass auch funktioniert) Images per rawwrite for windows ziehe. Diese Image-Dateien kann man dann per ImDisk (was ich auf der jetzt empfohlenen Seite gefunden habe) ganz einfach im Windows-Explorer 'mounten' ... also alles dann im grünen Bereich (hab keine kopiergeschützen Spiele-Disketten probiert)

Link: http://www.ltr-data.se/opencode.html/ ... ist alles free (lizenzmäßig)

Itari
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.