Tmebackup kann nicht mehr aufgerufen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha_L_a_S

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2011
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen.

Beim Start des Timebackups erscheint bei mir folgende Fehlermeldung:

"Datensicherungszeit wird aktiviert.
Alle Dienste werden vorübergehend angehalten, bis die Datensicherungszeit aktiviert wurde."

Wenn ich dann "OK" anklicke, schließt sich das Fenster irgendwann und es passiert nichts.

Ich habe das Paket auch schon mal deinstalliert und wieder neu installiert, ohne Erfolg.

Das Problem habe ich auf meiner DS 211j. Wenn ich auf meiner Backup-DS 110j Timebackup aufrufe, klappts einwandfrei.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte.

Vielen Dank schon mal vorab.
 

Sascha_L_a_S

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2011
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo.

Hat keiner von euch den gleichen Fehler?

Gruß

Sascha
 

Sascha_L_a_S

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2011
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo.

Ich nochmal....

Ich habe das Paket schon mehrfach de- und wieder installiert. Ich habe versucht, auf der Kommandozeile was herauszufinden, leider alles ohne Erfolg.

Soll ich wirklich der Einzigste sein, bei dem der Fehler auftritt???

Für irgendwelche Tipps oder Ratschläge wäre ich echt dankbar.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat