Time Backup und Ordner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lexington

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2009
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo zusammen,

habe jetzt doch mal Time Backup aufgespielt und experimentiere gerade ein wenig damit herum.
Ich sehe alle meine Ordner welche ich angelegt habe und kann entscheiden was gesichert werden soll,
nur die einzelnen home Verzeichnisse der User sehe ich nicht. Kann man denn nur den allgemeinen homes Ordner
komplett kopieren? Was ja dann heißt alle einzelnen home Ordner aller User???

Grüße Lex
 

Lexington

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2009
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,
hat niemand ´ne Ahnung warum man das homes Verzeichnis komplett sichern muss?

Grüße Lex
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Nur admin resp root haben die Rechte alle homes zu sehen. Alle anderen User dürfen nur auf ihr eigenes home zugreifen
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Das "homes"-Verzeichnis liegt halt wie deine anderen gemeinsamen Ordner auf der obersten Share-Ebene.
Und darunter kann man beim Time-Backup ja eh nichts auswählen.
 

Lexington

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2009
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Nur admin resp root haben die Rechte alle homes zu sehen. Alle anderen User dürfen nur auf ihr eigenes home zugreifen

Hallo jahlives,

das war mir klar, mich hat nur gewundert, dass ich auch als admin keine einzelnen Userverzeichnisse zum sichern unter TB auswählen kann. Aber Ap0phis hat ja geschrieben, dass das beim TB nicht anders geht.

Trotzdem Danke

Grüße Lex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat