Time Backup - Festoplatte gegen größere tauschen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herbert_Testmann

Benutzer
Mitglied seit
27. Jul 2009
Beiträge
1.114
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
64
Hallo

ich lasse ein Time Backup von einer DS auf eine Festplatte machen, die in einem ext. USB Gehäuse an eine andere DS angeschlossen ist. Diese Platte ist (fast) voll.
Nun habe ich eine neue Festplatte die doppelt so groß ist, wie die alte.
Ich könnte die Platten einfach tauschen und mit einem neuen Backup anfangen.
Aber ich möchte eigentlich die bisherigen Backups behalten und einfach den Vorgang fortsetzen. Auf der neuen größeren Platte.

Kann ich die Daten von der kleinen Platte auf die große kopieren und dann einfach das Backup fortsetzen?
Nehme ich dazu die Filestartion, die Linux Kommandozeile oder ein Festplatten Image Tool?

Oder geht das alles ohnehin nicht, weil TimeBackup den Tausch bemerkt und ein neues Backup anlegt ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat