Time Backup Fehlermeldung: Kein Zugriff auf Ziel bzw. Offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hellparo

Benutzer
Mitglied seit
09. Jan 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe auf meiner DS212 Time Backup eingerichtet um von einer internen HDD auf die zweite interne HDD zu sichern. Nachdem 3 Backups (einmal täglich) erstellt wurden, bekomme ich nun o.g. Fehlermeldung. Ich kann auf keine der 3 Versionen zugreifen.

Hat hier jemand ne Idee was ich falsch mache?

Danke
 

hellparo

Benutzer
Mitglied seit
09. Jan 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, habe schonmal neugestartet ohne Ergebnis. Ich verwende die Version aus dem Paketzentrum 1.1-2261.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat