"There is no media in the current folder" bei Zugriff mittels WD TV Live

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mgkl

Benutzer
Registriert
05. Mai 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute,

hab mir am Wochenende die DS211j gekauft und die Einrichtung hat soweit auch tadellos geklappt, aber nun stehe ich vor einem Problem:

Ich möchte mit dem WD TV Live über die Network Shares auf Inhalte meiner Diskstation zugreifen. Wenn ich auf Network Shares gehe wird die DiskStation zwar erkannt, wenn ich dann aber reingehe bekomme ich die Fehlermeldung "There is no media in the current folder".

Ich hab schon in Foren nachgelesen woran es liegen könnte, hab auch die Berechtigungen für die Ordner auf die ich zugreifen will für alle Benutzer auf Lesen/Schreiben gestellt aber nützt leider nix.

Würd mich freuen wenn jemand eine Idee hat die mir weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im Voraus!
 
ok, hab im DSM unter Win/Mac/NFS ein Häkchen bei "Local Mater Browser aktivieren" gesetzt und jetzt funktioniert... vielleicht kann ich damit ja jemand anderem weiterhelfen der das gleiche Problem hat!

Schönen Abend noch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat