Telnet und Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faststar

Benutzer
Mitglied seit
27. Jul 2008
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab mir die aktuelle Firmware aufgespielt, wo telnet zu aktivieren geht.
Jetzt hat mir ein bekannter gesagt wenn man telnet aktiviert verfällt die garantie. Stimmt das?
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Klingt unlogisch. Weil das mittlerweile ein fest integrierte Funktionalität im Diskstation Manager ist und auch im Hilfstext keinerlei Hinweis auf einen möglichen Garantie-Verlust zu finden ist.
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat